089/ 55 27 40 36
Hohenzollernstr. 27

Mo-Fr: 10.00 - 20.00
Sa: 10.00 - 16.00

Menu einblenden

Kérastase Blond Absolu ist die neueste Entwicklung von Kérastase und wurde wie der Name schon sagt speziell für die Bedürfnisse von blondem Haar entwickelt. Blond ist schon immer ein Synonym für Jugendlichkeit, Energie und Vitalität. Es ist die kraftvolle und positive Haarfarbe schlechthin.
Was genau sind die Bedürfnisse von blondem Haar? Die Antwort ist ganz klar: Glanz! Denn als helle Nuancen haben Blondtöne weniger Pigmente als dunklere Farben und benötigen daher spezielle Unterstützung um zu glänzen. Dies ist wichtig, denn nur glänzendes Haar wirkt gesund und strahlt. Hier kann die neue Serie Blond Absolu besonders punkten, denn sie liefert schon nach der ersten Anwendung brillianten Glanz. Zusätzlich ist das Haar gut kämmbar, es fühlt sich leicht und schwerelos an. Bei aufgehelltem Haar, das sehr stumpf und matt wirken kann, ist der Wirkkomplex mit Hyaluronsäure und Edelweiß besonders effektiv.
Außerdem gibt uns diese neue Serie mit gleich zwei der insgesamt fünf neuen Produkte die Möglichkeit den Blondton zu korrigieren. Mit kühlen Pigmenten haben wir mit der ultra-violetten Maske und dem Haarbad die Möglichkeit unerwünschte Gelbtöne zu neutralisieren. Das Ergebnis ist ein idealer Blondton der glänzt und veredelt wirkt, wie nach einem Color-Gloss.