Share it!

Unsere Balayage-Aktion für deinen Sommer-Look – Wir belohnen dich!

 

Du hast dir eine Balayage bei uns im Salon machen lassen? Gute Entscheidung, denn diese Art deine Haare mit lässigem Farbspiel aufzuhellen ist nicht nur besonders natürlich in der Wirkung, sie ist auch extra lange haltbar.
Wenn nur diese Veredelung so lange halten würde… Das ist der Toner, der nach dem Auswaschen als Abschluss am Waschbecken aufgetragen wird, um den Strähnen noch mehr Nuancierung und Glanz zu geben. Das Tüpfelchen auf dem i.

Doch jetzt haben wir was für dich:
Du bist happy mit deiner neuen Balayage? Dann teile dein Glück auf Instagram, mach ein Selfie und markiere uns (@schabbachweber). Wenn du uns mit deinem neuen Look verknüpfst, egal ob als Post oder in den Storys, bedanken wir uns bei deinem nächsten Besuch und laden dich auf eine Veredelung im Wert von 20€ ein!

Veredelungen kann man übrigens auch online buchen. Du musst dazu nicht bis zu deiner nächsten Aufhellung warten, ein Glossing kann man auch super zwischen zwei Besuchen machen lassen. Buch doch mal einen Toner zu deinem nächsten Haarschnitt dazu.
Auch wenn du eingeladen bist, sprich uns bitte darauf an, wenn du an der Aktion teilgenommen hast. So ist sichergestellt, dass dein Rabatt nicht vergessen wird. Vergiss außerdem nicht die Veredelung zu buchen, denn wir wollen uns gerne Zeit für dich nehmen können. Bitte beachte, dass Föhnen oder Schnitt immer zusätzlich gebucht werden muss.

Du hast überhaupt keine Balayage? Kein Thema, schau trotzdem mal auf unserem Instagram Account vorbei, da gibt es immer viel Neues zu erfahren!

Tim Weber